Bibel TV startet interaktive Kampagne für God Friended Me in Städten!
Bibel TV startet im Oktober eine crossmediale Kampagne mit Yellow Tree zur Serie "God Friended Me", um jüngere Zuschauer zu erreichen.

Bibel TV startet interaktive Kampagne für God Friended Me in Städten!
Bibel TV hat eine aufregende Kampagne für die neue Serie „God Friended Me – Die Freundschaftsanfrage“ ins Leben gerufen, die ab Oktober auf dem Kanal sowie in der Mediathek zu sehen sein wird. Die Agentur Yellow Tree hat dabei die junge, social-media-affine Zielgruppe im Visier. Im Zentrum der Werbemaßnahmen steht die spannende Frage „Wer ist Gott?“ – ein Thema, das Diskussionsstoff und Interaktionen mit dem Publikum anregen soll.
Die Kampagne startet im September und umfasst auffällige Großflächenplakate und zielgerichtete Social Media Werbung auf den Plattformen von Bibel TV, darunter Facebook, X und Instagram. Zusätzlich werden Videospots in den digitalen Public Video Stations in Städten wie Hamburg und Stuttgart geschaltet. Interessierte können auf der Landingpage www.bibeltv.de/gfm mehr über die Serie erfahren. Bibel TV präsentiert sich als modernes christliches Medienhaus, das mit seinen Inhalten das digitale Leben junger Menschen anspricht und christliche Werte in den Vordergrund stellt.