Berlin

Erben und Vererben: Quirin Privatbank bricht das Tabu mit neuer Kampagne!

Die Quirin Privatbank AG startet eine emotionale Kampagne zu einem oft tabuisierten Thema: Erben und Vererben. Unter dem Motto „Am Ende zählt, was bleibt“ will die Bank dazu anregen, über Nachlässe offen zu sprechen. Diese Kampagne ist darauf ausgerichtet, sowohl Erblasser als auch potenzielle Erben zu ermutigen, rechtzeitig den Dialog zu suchen und sich mit der Regelung von Erbschaften auseinanderzusetzen.

Mit zwei eindrucksvollen Werbespots, die auf Plattformen wie Sky und DAZN ausgestrahlt werden, wird das sensible Thema auf eine ansprechende und dennoch ernsthafte Weise behandelt. CMO Marco Otten betont, dass es an der Zeit sei, die Verdrängung zu beenden: „Erben kommt vom Sterben, aber das sollte uns nicht daran hindern, darüber zu sprechen.“ Die ansprechenden Kampagnenvisuals, darunter Sprüche wie „Lachfalten vererbt man gerne, Sorgenfalten nicht“, sollen die Debatte ankurbeln.

Die Quirin Privatbank positioniert sich als vertrauenswürdiger Partner und bietet umfangreiche Unterstützung für alle, die geregelt in die Zukunft blicken wollen. Weitere Informationen finden Interessierte auf den speziellen Landingpages der Bank.

Quelle
Quirin Privatbank AG

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