Hisense, der internationale Riese für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, beweist einmal mehr seine Dominanz auf dem globalen Markt! Im aktuellen „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025″-Ranking, das von Google und Kantar erstellt wurde, landet das Unternehmen sensationell auf Platz 8 und sichert sich damit die Top-10-Position zum neunten Mal in Folge. Besonders bemerkenswert: Hisense bleibt die BESTPLATZIERTE TV-MARKE!
Das Ranking bewertet die Stärke chinesischer Marken basierend auf finanzieller Leistung, Verbraucherwahrnehmung und internationaler Präsenz. Mit über 31 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie zahlreichen Produktionsanlagen weltweit zeigt Hisense, dass langfristige Investitionen fruchten! In der aufregenden Welt des Fußballs wird Hisense seine Marketingstrategie beim FIFA Club World Cup™ 2025 auf das nächste Level heben, indem sie mit innovativen Technologien und einer markant globalen Präsenz glänzt. Als offizieller Partner des Turniers setzt das Unternehmen alles daran, seine technologische Überlegenheit in das Rampenlicht zu rücken.