ChinaNantong

RAINBOWCO vereinfacht Markenstrategie: GENMA kommt 2025!

RAINBOWCO, der globale Gigant in der High-End-Geräteproduktion, hat eine bahnbrechende Änderung in seiner Markenstrategie bekanntgegeben: Ab dem 1. September 2025 wird die Marke GENMA-KALMAR in GENMA umbenannt. Dieses gewaltige Manöver zielt darauf ab, die Markenidentität zu schärfen und Synergien mit KOCH, einem weiteren Pionier im Bereich Materialumschlag, zu verstärken.

Mit dem Schritt in die Zukunft vereint GENMA unter einem Dach erstklassige Dienstleistungen, darunter Lösungen für Werften, Schifffahrt und Containermanagement. RAINBOWCO, gegründet im Jahr 2003 und mittlerweile mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit, hat sich eine beeindruckende Marktstellung gesichert: Der Jahresumsatz für 2024 überschreitet die magische Grenze von 1 Milliarde US-Dollar. 2025 wird die Marke auf der TOC Europe in Rotterdam für Furore sorgen, wo sie ihre neuesten Innovationen präsentieren wird.

Quelle
RAINBOWCO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert