ChinaZhengzhou

Yutong Bus revolutioniert den Kundenservice mit neuer EnRoute+-Plattform!

Yutong Bus triumphiert mit revolutionärer Servicelösung! Der asiatische Nutzfahrzeughersteller hat kürzlich die EnRoute+-Serviceplattform in Zhengzhou vorgestellt, um die Effizienz und den Kundenwert in der Branche auf ein neues Level zu heben. Diese innovative Plattform bietet Unterstützung über sechs Säulen, darunter direkten Herstellersupport, schnelle Reaktionen auf Notfälle und vollständige Transparenz im Serviceprozess.

Die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten: In Astana, Kasachstan, sind bereits 620 Yutong-Busse im Einsatz, darunter 120 Elektrofahrzeuge. Die Bedenken in puncto Kundendienst nach dem Verkauf wurden durch das Übersee-Servicepaket von Yutong ausgeräumt, das intelligente Diagnosesysteme einsetzt, um die Betriebskosten drastisch zu senken. Auch in Taschkent, Usbekistan, haben Yutongs Elektrobusse Hitze-Herausforderungen von über 40°C mit Bravour gemeistert, und die Verkehrsbetriebe haben dank maßgeschneiderter Lösungen ihre E-Fahrzeugflotte problemlos erweitern können. Yutong setzt somit neue Maßstäbe für den Nahverkehr!

Quelle
Yutong Bus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert