Algonomy, der führende Anbieter für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, überrascht mit der Einführung von drei faszinierenden neuen Lösungen: Ensemble AI, Social Proof Messaging und Active Content! Diese innovativen Tools sind darauf ausgelegt, den Einzelhandel auf ein neues Ü- Niveau zu heben und hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in Rekordzeit zu schaffen.
Social Proof Messaging wird das Einkaufserlebnis revolutionieren, indem es Dringlichkeit und Glaubwürdigkeit schafft! Marken profitieren von psychologischen Impulsen wie Trend-Tags und Hinweisen auf Lagerbestände, die optimal platziert werden, um den Umsatz zu maximieren. Mit der intelligenten KI-Optimierung testen diese Lösungen automatisch die effektivsten Botschaften und steigern so die Konversionsraten.
Diese bahnbrechenden Entwicklungen werden auf der NRF APAC 2025 vom 3. bis 5. Juni im Marina Bay Sands in Singapur präsentiert. Besucher sind eingeladen, am Stand 1116 die Zukunft des algorithmischen Handels hautnah zu erleben. Algonomy bleibt ein unverzichtbarer Partner für über 400 führende Marken weltweit und erntet Anerkennung von Größen wie Gartner und Forrester! Bleiben Sie gespannt auf die kommenden Veränderungen im Einzelhandel!