DuMont, das führende Medien- und Technologieunternehmen aus Deutschland, startet mit Entirely ein bahnbrechendes, offenes MarTech-Ökosystem, das für das erste Halbjahr 2025 geplant ist. Entirely wird speziell entwickelt, um weltweit führende Marketing-Technologien zu vernetzen und Unternehmen ein flexibles System zur Hand zu geben, das auf ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dies kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Unternehmen verstärkt in Marketingtechnologie investieren – bis zu 30 % ihrer Budgets, wie Experten prognostizieren.
Mit einem starken Fundament aus den Partnerunternehmen censhare, ELAINE, Facelift und MARMIND, die zusammen über 2.800 Kunden in zwölf Ländern bedienen, will Entirely der Lösung von Herausforderungen gegenübertreten, die viele Marketingverantwortliche plagen. Diese sehen sich oft mit reduzierten Budgets konfrontiert und geben an, dass ihre Strategien unter finanziellen Einschränkungen leiden. Christoph Bauer, ein Verantwortlicher bei DuMont, erläutert: „Entirely wird es ermöglichen, die besten MarTech-Anwendungen weltweit zu orchestrieren und auf individuelle Kundenbedürfnisse abzustimmen.“ Künstliche Intelligenz wird dabei eine zentrale Rolle spielen, um den Erfolg der Marketingstrategien zu maximieren.