Chivas Regal hat bekannt gegeben, dass der Formel-1-Star Charles Leclerc als globaler Markenbotschafter gewonnen werden konnte. Diese aufregende Partnerschaft, die am 11. März in Melbourne mit einem exklusiven Pianobar-Pop-up gefeiert wird, vereint die Leidenschaft für Whisky und Musik und markiert den Start einer langjährigen Zusammenarbeit. Bei der Veranstaltung wird Leclerc nicht nur seine musikalischen Talente präsentieren, sondern auch seinen Signature-Cocktail, den „Leclerc Spritz“, enthüllen.
Leclerc betonte, dass sowohl Erfolg als auch Leidenschaft und Präzision in seinem Handwerk entscheidend sind. Nick Blacknell, Global Marketing Director von Chivas Regal, hob hervor, wie die 88 Töne eines Klaviers die 85 Geschmacksnoten des Chivas 18 Year Old widerspiegeln und Einladung zu gemeinsamen Feiern und Erfolgen darstellen. Teilnehmer der Eventreihe haben die Möglichkeit, Leclerc aus nächster Nähe zu erleben und an einem außergewöhnlichen Abend teilzuhaben.