AustralienMelbourne

Haier und Australian Open: Nachhaltigkeit trifft Innovation im Tennis!

Die Australian Open 2024, eines der wichtigsten Grand-Slam-Tennisturniere, starten am 6. Januar im Melbourne Park. Haier, der globale Elektronik- und Haushaltsgerätehersteller, hat eine bahnbrechende Partnerschaft als offizieller Sponsor für die Veranstaltung und den „Summer of Tennis“ von 2025 bis 2027 verkündet. Diese Zusammenarbeit markiert den ersten Schritt von Haier in die Welt des Tennis und betont die Verpflichtung des Unternehmens zu Innovation und Nachhaltigkeit.

Li Huagang, Senior Vice President von Haier, sieht in dieser Kooperation einen bedeutenden Meilenstein bei der Globalisierung des Unternehmens. Haier ist im australischen Mark geschafft, sich mit einer Zwei-Marken-Strategie und einem Umsatzanteil von 17 % an die Spitze zu setzen. Die beeindruckenden Produktinnovationen, darunter energieeffiziente Lösungen wie die Waschmaschine Langjing X11, die im Vergleich zu europäischen Standards 50 % Energie einspart, tragen zur zunehmenden Beliebtheit der Marke bei. Während der Australian Open stellt Haier eine Reihe umweltfreundlicher Produkte vor und fördert damit einen nachhaltigeren Lebensstil.

Quelle
Haier Group