New York

TUMI holt Schauspieler Wai Daxun als Markenbotschafter nach Shanghai!

TUMI, die führende Marke für Reisegepäck, hat mit Freude den beliebten chinesischen Schauspieler Wai Daxun als neuen Markenbotschafter für den asiatisch-pazifischen Raum vorgestellt. Diese spannende Ankündigung fällt zeitlich mit der Eröffnung des neuen TUMI-Flagshipstores in Shanghai zusammen – zwei bedeutende Ereignisse, die die globale Expansion der Marke unterstreichen.

Wai Daxun wird sein erstes offizielles Engagement im Rahmen der globalen „Uncompromisingly Light“-Kampagne rund um die 19 Degree Lite Kollektion von TUMI haben. Diese Kampagne, die unter der Regie von David Pun und dem renommierten Fotografen GK umgesetzt wurde, fokussiert sich auf technologische Innovation und die Kunst des Reisens. Victor Sanz, TUMIs Creative Director, hebt hervor, dass Daxun eine authentische Energie ausstrahlt, die perfekt zur Markenphilosophie passt. Mit seinem Beitritt reiht sich Daxun in eine illustre Runde von Markenbotschaftern ein, zu denen auch Formel-1-Fahrer Lando Norris und Golfprofi Nelly Korda gehören. TUMI bleibt damit ein hoch angesehenes und kreatives Unternehmen im Bereich hochwertiger Reise- und Lifestyleprodukte.

Quelle
Tumi Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert