Heute präsentiert TUMI, die renommierte Marke für Reise- und Lifestyle-Produkte, ihre neue Premium-Herrenkollektion Turin. Zur Feier dieser aufregenden Einführung wurde der Formel-1-Star Lando Norris als Werbegesicht gewonnen. Die Kampagne zeigt den dynamischen Fahrer, der den stilvollen Luxus der neuen Kollektion mit rasanten Sportelementen verbindet. Die Turin-Kollektion, hergestellt aus hochwertigem italienischem Leder mit eleganten Metallakzenten, umfasst sieben Modelle, darunter Rucksäcke und Aktentaschen, die zwischen 450 und 1.495 USD kosten.
Diese Luxuslinie hebt sich durch das neue „T“-Logo von TUMI hervor und verbindet Ästhetik mit Funktionalität. Jill Krizelman, SVP of Global Marketing, betont, wie einzigartig und erfrischend diese Kampagne ist und hebt Lando Norris als perfekten Botschafter für die Turin-Kollektion hervor. Diese neuen Produkte sind ab sofort auf TUMI.com und in TUMI-Stores weltweit erhältlich.