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Revolution im Kundenservice: Simply Contact setzt auf KI-Technologie!

Simply Contact revolutioniert den Kundenservice mit bahnbrechenden KI-Technologien! Das preisgekrönte Outsourcing-Unternehmen setzt hochmoderne KI-gestützte Tools ein, um den Kundensupport effizienter und personalisierter zu gestalten. Mit innovativen Lösungen wie Chatbots, Sprachrobotern und KI-Übersetzern wird nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern auch die Zufriedenheit der Kunden auf ein neues Level gehoben.

Diese sprachgesteuerten Bots sind wahre Meister in der Kundenbetreuung und bieten mühelosen Support für Nutzer weniger verbreiteter Sprachen. Sie sorgen dafür, dass die menschlichen Mitarbeiter entlastet werden, während Kundenanfragen blitzschnell bearbeitet werden. Zusätzlich nutzt Simply Contact simulationsbasierte Schulungsprogramme, um Mitarbeiter zügig und effektiv auf den neusten Stand zu bringen – höchste Reaktionszeiten und exzellente Sprach- und Softskills garantiert!

Das 2013 gegründete Unternehmen mit Büros in Großbritannien, Polen und der Ukraine expandiert jetzt nach Rumänien, Moldawien, Bulgarien und in die Türkei. Über 700 qualifizierte Mitarbeiter stehen globalen Marken zur Seite und bearbeiten jährlich über zehn Millionen Kundenanfragen. Simply Contact hebt sich mit seiner maßgeschneiderten, zukunftsweisenden Kundenservice-Lösungen deutlich vom Wettbewerb ab!

Quelle
Simply Contact