FranceReims

Piper-Heidsieck: Neuer Glamour im Kino-Look mit Miles Aldridge!

Piper-Heidsieck, die legendäre Champagnermarke, hat eine aufregende neue Werbekampagne mit dem Titel „Twist the Script“ gestartet, die die kühne Geschichte der Marke ins Rampenlicht rückt. In Zusammenarbeit mit dem britischen Künstler Miles Aldridge werden vier entscheidende Momente aus der Vergangenheit von Piper-Heidsieck in einem einzigartigen, filmischen Stil präsentiert. Diese Kampagne feiert nicht nur die Tradition des Hauses, sondern tut dies mit einem frischen, innovativen Ansatz, der durch Mut und Kreativität besticht.

Mit einem Blick zurück auf die Rebellion während der Prohibitionszeit und der glanzvollen Verbindung zu Hollywood-Ikone Marilyn Monroe zeigt die Kampagne, wie Piper-Heidsieck seit 1785 ständig Konventionen herausfordert. „Die Neuinterpretation dieser legendären Momente war eine fantastische Möglichkeit, die kühne und filmische Essenz von Piper-Heidsieck einzufangen“, sagt Aldridge zur Zusammenarbeit. Petersberg Émilien Boutillat ergänzt, dass die Marke stets darauf ausgelegt ist, Dinge anders zu machen, und diese Innovationskraft inspiriert ihn weiterhin in seiner Arbeit. Piper-Heidsieck bleibt damit ein Symbol für Exzellenz und Kreativität – und das in über 100 Ländern, wo alle sechs Sekunden eine Flasche genossen wird.

Quelle
PIPER-HEIDSIECK