Gstaad Saanenland Tourismus hat eine neue Winter-Kampagne ins Leben gerufen, die im Rahmen einer überarbeiteten Corporate Identity und der Tourismusstrategie 2025+ startet. Mit dem langjährigen Claim „Come Up – Slow Down“ wird das Motto „Zeit für mehr“ ergänzt, um das besondere Lebensgefühl in Gstaad hervorzuheben. Die Kampagne zielt darauf ab, das „Gstaader Savoir Vivre“ für alle Gäste erfahrbar zu machen, von Genuss-Neulingen bis hin zu Connaisseurs.
Bereits seit Mitte Oktober sind die ersten Plakate im Saanenland und Simmental präsent. Ab Ende November folgt eine breite nationale Ausspielung über digitale und Print-Medien an stark frequentierten Orten wie Bahnhöfen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gstaad Saanenland Tourismus, unterstützt von der Kreativagentur MRB und der strategischen Tourismusagentur Schmid Pelli & Partner, plant, den neuen Kampagnenauftritt weiter auszubauen und die Destination nachhaltig zu positionieren.