Nongshim bringt Schwung in die Szene: Ab Ende August rollt die sensationelle Limited Edition von „Shin Ramyun“ und „Shrimp Crackers“ auf die globalen Märkte! Mit den kultigen Figuren „Rumi“, „Mira“ und „Zoey“ aus der Netflix-Serie „K-Pop Demon Hunters“ setzt der Snack-Gigant ein echtes Highlight. Auch das Tigermaskottchen „Derpy“ wird die Verpackungen zieren – ein echter Must-Have für Fans und Foodies!
Das K-Pop-Phänomen, das im Juni auf Netflix gestartet ist, hat mit seiner fangeträchtigen Mischung aus Musik, Essen und Streetstyle bereits Millionen Herzen gewonnen. Die leidenschaftlichen Anhänger haben „Shin Ramyun“ und die Shrimp Crackers im Film entdeckt, was die Kooperation befeuert hat. Um diese aufregende Zeit zu feiern, präsentiert Nongshim auch seinen neuen globalen Slogan für „Shin Ramyun“: „Spicy Happiness In Noodles“. Ein Versprechen, das nicht nur den Gaumen, sondern auch die Kultur des gesamten Planeten bereichern soll!