Am 25. März fand die mit Spannung erwartete Blokees Global Partner Conference unter dem Motto „New Beginnings, New Journey“ statt. Hier versammelten sich internationale Partner, um die Einführung des neuen „Product Ecosystem“-Rahmwerks zu feiern. Gründer Zhu Weisong fügte in seiner Eröffnungsansprache hinzu, dass das Unternehmen in den nächsten zehn Jahren auf Innovationskraft, Kundennutzen und die Zusammenarbeit mit Partnern setzen wird, um sich nachhaltig zu positionieren.
Die Veranstaltung glänzte mit der Präsentation von Blokees‘ sechs klassischen Produktserien, darunter Hero5 und Hero8, und neuen Launches zu beliebten Franchises wie Transformers und Ultraman. Außerdem gab es aufregende Neuigkeiten über drei kommende Serien zu weltbekannten IPs, darunter Harry Potter und Hatsune Miku. Mit vielfältigen Marketingkampagnen, die „Adorable“ und „Sweetheart“ betonen, zielt Blokees darauf ab, in neue Verbrauchersegmente vorzudringen. Diese Conference markiert einen entscheidenden Schritt für Blokees zur Stärkung ihrer Produktentwicklung und Diversifikation und verspricht eine aufregende Zukunft für das Unternehmen.