Die Bellprat Partner AG bringt frischen Wind in ihr Erscheinungsbild! Mit einem spektakulären Rebranding und einer überarbeiteten Website präsentiert sich die kreative Agentur nun im modernen Gewand. Das neue Logo strahlt Innovation aus und spiegelt die Flexibilität und Dynamik der Agentur wider. Bellprat Partner, seit 1981 im Geschäft, verstärkt damit nicht nur die visuelle Identität, sondern optimiert auch die Benutzerführung auf ihrer Website, die nun eindrucksvoll das breite Projektportfolio präsentiert, von Expo-Pavillons bis hin zu Touristenzielen.
Arnau Bellprat, Creative Director, betont die kollektive Verantwortung im Führungsteam, während Marion Häring die familiäre Unternehmenskultur hervorhebt. Die Neustrukturierung zielt darauf ab, einen interdisziplinären Austausch zwischen Experten aus verschiedenen kreativen Bereichen zu fördern. Diese Veränderung markiert den aufregenden Weg von Bellprat Partner, der nahtlos in das bevorstehende große Projekt mündet: die Gestaltung des Schweizer Pavillons für die Expo 2025 in Osaka. Ein neuer Zeitalter für die Agentur, die weiterhin international Maßstäbe setzt!