Lucid Motors präsentiert neuen Gravity: Chalamet als Star im Spot!
Lucid Motors startet eine spannende Kampagne mit Timothée Chalamet und Regisseur James Mangold, um den neuen Lucid Gravity vorzustellen.
Lucid Motors präsentiert neuen Gravity: Chalamet als Star im Spot!
Lucid Motors hat heute die neueste aufregende Kampagne für das vollelektrische Fahrzeug Lucid Gravity gestartet. Diese Kampagne, die in einer mehrjährigen Partnerschaft mit dem Oscar-nominierten Schauspieler Timothée Chalamet als globalem Markenbotschafter entsteht, setzt auf die kreative Regie von James Mangold. Im dramatischen Kurzfilm geht es um Chalamet, der als „The Groom“ zusammen mit seiner Braut, gespielt von Larsen Thompson, auf eine abenteuerliche Reise geht. Nach einer Panne auf einer abgelegenen Wüstenstraße stehlen sie ein geheimes Superauto, um in den Sonnenuntergang zu fahren.
„Diese Kampagne markiert einen aufregenden Schritt in eine neue Art des Storytellings für Lucid“, erklärte Akerho „AK“ Oghoghomeh von Lucid Motors. Der Lucid Gravity wird nicht nur als Fahrzeug, sondern als ein einzigartiges Erlebnis präsentiert, das Raum, Geschwindigkeit und Reichweite vereint. Die Kampagne hebt die innovativen Aspekte des Fahrzeugs hervor und lädt die Zuschauer ein, die Marke auf fesselnde Weise zu erleben.