Napster und Fenerbahçe: Revolutionärer 3D-Shop für Fans gestartet!
Napster und Fenerbahçe SK starten einen KI-gestützten 3D-Shop für Fans weltweit, exklusiv über Fenerium.
Napster und Fenerbahçe: Revolutionärer 3D-Shop für Fans gestartet!
Napster, das innovative Unternehmen hinter der nächsten Generation digitaler Medien und E-Commerce, hat eine aufregende Partnerschaft mit dem türkischen Fußballgiganten Fenerbahçe bekanntgegeben. Gemeinsam haben sie einen bahnbrechenden 3D- und KI-gestützten virtuellen Shop ins Leben gerufen, der exklusiv über Fenerium, die offizielle Einzelhandelsplattform des Vereins, zugänglich ist. Dieser Schritt festigt Napsters Status als führender Anbieter immersiver Erlebnisse, nachdem kürzlich ein ähnlicher virtueller Store für SL Benfica eröffnet wurde.
Der neue Shop wird als modernes Shopping-Paradies für Fans beschrieben, die mit über 50 Produkten, einschließlich der neuesten Adidas-Ausrüstung des Clubs, in 3D interagieren können. Ein KI-basierter virtueller Einkaufsbegleiter steht den Kunden in einem mehrsprachigen Video-Chat zur Verfügung, um bei der Produktauswahl zu helfen. Der Zugang zum Erlebnis ist weltweit über die Fenerbahçe-Website möglich, ganz ohne App-Download oder spezielle Hardware. „Es ist unglaublich bereichernd zu sehen, wie unsere Lösungen weltweit im Sport und in der Unterhaltung angenommen werden“, sagt Sam Huber, CEO von Napster und Global President of Enterprise.