Glarus

Noah Bachofen: Glarnerland präsentiert sich echt sagenhaft!

Noah Bachofen, der gebürtige Glarner und Social-Media-Star, wird das Gesicht der neuen Glarnerland-Kampagne unter dem Motto „Echt sagenhaft“. Gemeinsam mit Influencer-Kollege Nico Franzoni wird er auf humorvolle und authentische Weise die Vorzüge des Glarnerlands als attraktiven Wohn- und Arbeitsort sowie Freizeitregion präsentieren. Der Startschuss für die Kampagne fällt am 26. März 2025 mit der ersten Episode, die die Schönheit der Region ins beste Licht rückt.

Das kommende Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF 2025) lenkt die Aufmerksamkeit der gesamten Schweiz auf das Glarnerland, eine Gelegenheit, die die drei Glarner Gemeinden und die Tourismusorganisation VISIT Glarnerland nutzen, um das echte Lebensgefühl ihrer Region zu zeigen. Zusätzlich zu Videos und Social-Media-Beiträgen wird ein Highlight-Imagefilm produziert, der während des ESAF ausgestrahlt wird. Unter der Leitung der Digital Marketing Agentur ROB NICOLAS wird die Kampagne neue Maßstäbe im Regionalmarketing setzen und das Glarnerland als dynamischen Wirtschaftsstandort positionieren.

Quelle
Kanton Glarus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert